Hara Shiatsu Praxis Wien Tobias König

Jeder trägt die Kraft zu seiner eigenen Gesundheit in sich, aber manchmal braucht der Körper ein wenig Hilfe diese freizusetzen. Genau da beginnt meine Arbeit. Als erfahrener und fürsorglicher dipl. Hara Shiatsu-Praktiker arbeite ich eng mit dir zusammen, um dein Gleichgewicht wiederherzustellen und deine Mitte zu finden. Ich wende verschiedene Methoden an, um Körper und Geist in Balance zu bringen und zu halten.

Ich bin auf eine Vielzahl von ganzheitlichen Behandlungen spezialisiert.
Meine Spezialgebiete sind:

  • Nacken-, Schulter- & Rückenschmerzen, Schmerzen und Verspannungen am Bewegungsapparat
  • Burnout, Erschöpfung, Stress und Verdauungsprobleme
  • Frauen- & Männerthemen, Schwangerschaft & Kinderwunsch

Allgemeine Information zu Shiatsu, Massage in Wien II / Leopoldstadt / 1020 Wien / 2. Bezirk / Wien

Masseure führen zur Erhaltung des allgemeinen körperlichen Wohlbefindens und zu sportlichen Zwecken verschiedene Arten von Massagen durch. Gewerbliche Masseure dürfen nur den gesunden Körper behandeln. Daneben gibt es aber auch Medizinische Masseure und Heilmasseure, die unter Aufsicht bzw. auf Anordnung von Ärzten Heilmassagen durchführen dürfen.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken